BfP Eisfeier

Es wäre doch schön, auch während der Sitzungperiode mal wieder mit den Mitgliedern ins Gespräch zu kommen. Das geht zwar auch an unseren regelmässigen Treffen (Montag vor den Gemeinderatssitzungen), aber das ist vielen dann doch zuviel Politik. Oder vielleicht auch zu langweilig, denn in Prien macht Kommunalpolitik nunmal nur im Schneckentempo Fortschritte.

Also hat Tobias Ihm seine Hütte, bzw. den Biergarten davor zur Verfügung gestellt. Eine grosse Feuerschale, warme Suppe und Glühwein sollten für die nötige Wärme sorgen. Damit sich jeder angesprochen fühlte, hat Tobias auch noch jeden per Postkarte eingeladen.

Was der Vorstand nicht verraten hat, ist, dass er keine Kosten und Mühen scheuen würde, um am Tag der Eisfeier auch für ordentliches Eis auf dem See und super Wetter zu sorgen. Entsprechend war dann die Teilnahme (einige kamen mit Schlittschuhen). Wir haben uns sehr gefreut und ich glaube allen, die da waren, hat es gut gefallen. Aber schaut selbst, denn wir haben auch ein paar Bilder gemacht.

Bis zum nächsten Mal

Euer Vorstand der Bürger für Prien